Personalisiertes Kuscheltier

Eine weitere tolle Geschenkidee ist ein personalisiertes Kuscheltier. Mein Sohn liebt seinen Tiger, er hat ihn direkt gegen sein aktuelles Kita-Kuscheltier eingetauscht. Ich finde es super, dass die Augen der Kuscheltiere nicht aus Plastik – und aufgenäht oder aufgeklebt sind, sondern eingenäht. So besteht nicht die Gefahr, dass sie verschluckt werden.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man das Kuscheltier mit einem Klettverschluss öffnen kann, um den “Bezug” des Tieres ohne Inhalt zu waschen (bei 40 Grad), denn das Futter befindet sich in separatem Stoff. Dann ist nicht direkt die ganze Waschmaschine voll, wenn das Tier mal dreckig geworden ist.

Irgendwann wird mein Sohn sicher das Eine oder Andere im Bauch des Tigers verstecken, wenn er den Klettverschluss-Mechanismus entdeckt hat 😀

 

 

Neben der Vielzahl an personalisierten – und bestickten Babyartikeln, die es im Internet gibt, finde ich ein Kuscheltier mit Namen und Geburtsdaten richtig super und da freut sich ein Kind wahrscheinlich mehr drüber, als über manche personalisierten Artikel, mit denen sie in dem Alter auf den ersten Blick gar nichts anfangen können.

Vielen Dank an Geschenk-Rahmen für die Kooperation, mein Sohn hat sich sehr gefreut, als er ein Kuscheltier auspacken konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.