7 Dinge, die mich richtig abfucken

  • Alman-Verhalten
  • Dass ich mich fühle, als würde ich im falschen Land leben. Manchmal möchte ich am liebsten meine Koffer packen und irgendwo hin ziehen, wo alle diese binationale Mentalität haben wie ich. Ich hab mich noch nie mehr zu Hause gefühlt, als auf Mallorca. Es ist egal wo, aber in Deutschland fühle ich mich extrem unwohl.
  • Wenn man morgens noch in Schlafkleidung anfängt, die Wohnung zu putzen/aufzuräumen
  • Wenn man mich bevormundet, für mich spricht, für mich entscheidet oder mich behandelt wie eine alte Frau, das macht mich wahnsinnig
  • Wenn ich 100x sage, dass ich etwas nicht mag und man es sich einfach nicht merkt
  • Wenn man mir ungefragt Tipps geben will. Da kann man dann von ausgehen, dass ich genau das Gegenteil mache.
  • Dass es kaum Menschen gibt, die mir ähnlich sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.